Das glauben wir

Wir glauben an Gott den Vater, den Allmächtigen, den Schöpfer des Himmels und der Erde.
Wir glauben an Jesus Christus seinen Sohn, den Retter der Welt und Auferstandenen Herrn.
Wir glauben an den heiligen Geist der Wahrheit, der uns im Leben begleitet und uns in der Gemeinschaft mit Gott begegnet.

Wir glauben an das ewige Leben und den dreieinigen Gott.

Diesem dreieinigen Gott nah sein zu können, fasziniert uns, weil ER uns begegnen will. Gott möchte eine persönliche Beziehung mit uns leben. Lobpreis sehen wir als eine Möglichkeit, diese Beziehung ganz intensiv zu erleben.

Im Lobpreis nehmen wir uns bewusst Zeit, uns auf diesen Gott zu fokussieren. Gemeinsam wollen wir Ihm unsere Dankbarkeit für das ausdrücken, wer er ist, wie er ist und was er für uns getan hat. Jesus hat uns den Weg in Gottes Gegenwart und Herrlichkeit ermöglicht. Das wollen wir gemeinsam erleben und feiern. Wir wissen, dass Gott sich freut, wenn wir Ihm die Ehre geben und Ihn anbeten.

Wir glauben und erleben, dass wenn wir Gott in den Mittelpunkt stellen, er uns Kraft, Hoffnung und Mut gibt und wir trauen ihm zu, Veränderung und Befreiung zu schaffen.